DISPLAY ADVERTISING

Display Advertising

Wie können Sie überall potenzielle Kunden erreichen – in den sozialen Medien, auf Websites, Portalen und in Internetforen? Die Antwort lautet: Display Advertising, das Schalten von Werbebannern im Internet! Und dafür müssen Sie das Rad nicht neu erfinden. Denn unsere Experten wissen, wie sie Ihre Kunden mit kreativer Bannerwerbung und der passenden Botschaft abholen können.


Unser Erfolgsrezept: Bei uns steht der potenzielle Kunde im Fokus! Wir erforschen seine Bedürfnisse und verstehen es, komplexe Themen auf das Wesentliche zu reduzieren. Hinzu kommt die permanente Analyse der Kampagne. So können wir die Wirkung auf den Nutzer stetig optimieren und die Kampagne immer erfolgreicher machen.

Formen und Formate

Ein Werbebanner kann Text, Bild, Videos und Animationen enthalten. Am häufigsten werden im Display Advertising folgende Werbemittel eingesetzt:

  • Klassische Banner: Ob groß oder klein, breit oder schmal, statisch oder interaktiv – die Möglichkeiten sind fast unendlich, mit Bannern die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen.
  • Pop-ups und Layer: Sie verdecken den eigentlichen Inhalt einer Website und garantieren so die volle Beachtung des Besuchers.
  • Superstitials oder Interstitials: Solche Banner erscheinen zum Beispiel beim Klick auf einen Button, bevor der Nutzer zur eigentlich gewünschten Seite weitergeleitet wird.

Vorteile von Display Advertising

  • Extrem hohe Reichweite
  • Steigerung der Bekanntheit in relativ kurzer Zeit
  • Ansprache potenzieller Neukunden und erneute Ansprache von Bestandskunden (Retargeting)
  • Effektives Instrument für Markenbildung, Imageaufbau und Festigung des Markenimages
  • Vielseitiges Targeting und breitgefächerte Gestaltungsvarianten
  • Möglichkeit zur permanenten Aussteuerung durch gezielte Kontrolle und Qualitätssicherung

Unsere Leistungen für Sie

Wir unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer Display-Kampagne – transparent und in intensivem Austausch mit Ihnen. Dies umfasst:

  • Recherche und Identifizierung der passenden Zielgruppen
  • Erstellung aufmerksamkeits- und klickstarker Banner
  • Optimale Platzierung der Werbemittel
  • Messung des Erfolgs mit unserem Trackingsystem
  • Erstellung wöchentlicher Reportings (Impressions, Klicks, Click-through-Rate, Conversions, Kampagnenerfolg, Werbeplätze, Zielgruppen; auf Wunsch: Customer-Journey-Analyse)
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    Marc-Philip Hieber
  • CEO & Founder
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