KONTROLLE

Kontrolle

Die Kontrolle des Werbeerfolgs wird immer wichtiger. Wir finden für Sie heraus, über welche Kampagnen und Kanäle Sie wie viele Interessenten oder Kunden gewinnen und was es Sie kostet. So können Sie das Werbebudget Ihres Unternehmens bestmöglich einsetzen und skalieren. Dank unserer Analysesoftware MARKSALE® bleiben Sie stets im Bilde und können rechtzeitig die richtigen Maßnahmen einleiten.

So messen wir den Werbeerfolg

Egal ob Anzeigen, TV-Spots, Cityposter, 18/1-Plakate, Radiospots, Broschüren, Messen, Veranstaltungen oder Onlinemarketing-Kampagnen – wir messen kanalübergreifend jede Werbeform, online und offline. Dabei sind Onlinekanäle deutlich einfacher zu messen: Jeder Besucher lässt sich durch die Webanalyse erkennen und zuordnen. Offline bieten wir zwei verschiedene Modelle der Werbeerfolgskontrolle.

Erfolgskontrolle mit messbaren Kontaktdaten

Wir stellen Ihnen messbare Kontaktdaten zur Verfügung – speziell eingerichtet für Ihre Kampagne: E-Mail-Adresse, Telefonnummer mit Ortsvorwahl, Faxnummer und Domain. So können Sie den Erfolg Ihrer Kampagne live verfolgen und auswerten.

Erfolgskontrolle ohne messbare Kontaktdaten

Die Königsdisziplin der Werbeerfolgskontrolle! Wir integrieren unsere Analysesoftware MARKSALE® auf Ihrer Website. MARKSALE© erkennt Onlinekampagnen automatisch und weist jeden Erfolg einer Herkunft zu. Dabei misst die Software, wo (in welchem Kanal, z. B. im TV), wann (Datum, Uhrzeit) und in welcher Region (Städte, Bundesländer oder Länder) Ihre Werbung erscheint. Anhand dieser Informationen misst unser System jede digitale Reaktion auf Ihre Kampagnen – bei Google, Facebook, Instagram und Youtube sowie in Foren (Backlinks). So erhalten Sie zu jeder Kampagne detaillierte Informationen über Anzahl der Reaktionen, Kosten und Zuwachs bei Besuchern, Anfragen und Verkäufen.

Technik und Möglichkeiten

  • Das leistet MARKSALE®, unsere selbst entwickelte Analysesoftware:
  • Calltracking und Faxtracking
  • Webanalyse
  • Formularanalyse
  • Heatmaps
  • Messung digitaler Reaktionen
MARKSALE® KANN FOLGENDES:
Sagen Sie Hallo.
    Marc-Philip Hieber
  • CEO & Founder
  • Fon:
  • Mobil:
  • E-Mail: