Druckpress - Firmenwebsite

Kunde: Druckpress GmbH

Für die Druckpress GmbH entwickeln wir seit Jahren diverse öffentliche und nicht öffentliche Applikationen für den täglichen Betrieb. Die letzte Entwicklung war die neue Firmenwebsite. Aufgrund dessen, dass die Druckpress GmbH das CSM Contao beherrscht und damit vertraut ist, haben wir anstatt unserem eigenen oder TYPO3, Contao eingesetzt. Die gesamte Website wurde full responsive umgesetzt. Darüber hinaus wurde die Seite für Suchmaschinen optimiert (Texte und Technik). Aufgrund der neuen Website hat sich das Ranking und die Besucherzahlen von Druckpress signifikant verbessert. Damit Druckpress seine Erfolge in live beobachten kann, wurde unser selbstentwickeltes Analyse-System MARKSALE®, integriert.

Technik & Systeme:

MARKSALE®, Contao, PHP, HTML5, CSS3, JavaScript

www.druckpress.de